Dieter Kieselbach
1. Vorsitzender

Als Vorsitzender hält Dieter natürlich alle Fäden in der Hand.
Er repräsentiert den Chor nach innen und außen und hält den Kontakt zum Wartburgsängerkreis und zum Thüringer Sängerbund.
Außerdem kümmert er sich um alle Belange des Chores, und hat dabei als Chef stets den Hut auf.

Bernd Stübig
2. Vorsitzender

Bernd ist Ansprechpartner für alles und Jeden. Er organisiert die Konzerte für das laufende Jahr, telefoniert mit Veranstaltern und Künstlern.
Er ist ständig in Kontakt mit unserem Dirigenten um die Termine und Konzerte abzustimmen.
Außerdem moderiert er unsere Auftritte, bei denen es ihm immer wieder gelingt, treffende Worte zu finden um die gesungenen Lieder perfekt zu verbinden.

Matthias Krah
Schriftführer

Matthias führt nicht nur das Protokoll bei Versammlungen, er kümmert sich auch um die ganze Öffentlichkeitsarbeit des Chores.
Im Auftrag des Vorstands erledigt er den ganzen Schriftverkehr.

Reiner Brückner
Kassenwart

Reiner sorgt immer dafür, dass wir genug Geld in der Kasse haben. Die Buch- und Kassenführung erledigt er mit höchster Präzision.
Er kassiert die Beiträge und hält den Kontakt zu den Sponsoren.